Unterschreiben gegen den Kormoran

Hier geht es um wichtige Belange wie Naturschutz, sinnvolle Gewässer-Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Umwelt und Kreatur, Ärgernisse (Schlagthemen) wie Klein-Wasserkraft & Kormoran und Rechtliches.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Hardy

Re: Unterschreiben gegen den Kormoran

Beitrag von Hardy »

aerne hat geschrieben:Hallo zusammen :)

Ich weiss nicht ob diese Sache schon bekannt gemacht wurde hier :) aber dies ist ein Link bei dem jeder online die Petition gegen die Kormorane unterschreiben kann, gilt zwar für Deutschland, aber auch viele Schweizer (inkl. ich) haben unterschrieben, denn diese Vögel machen vor keiner Grenze halt

Ihr solltet euch auf der Seite gut zurecht finden, einfach auf unterschreiben klicken und eure Daten angeben


http://www.fischundfang.de/Service/In-e ... nd-zu-viel

Grüsse

Luki

Groetjes
Hardy

Moin Luki

Guckst du hier!
aerne
Beiträge: 24
Registriert: 07.02.2013, 14:21
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Unterschreiben gegen den Kormoran

Beitrag von aerne »

Ach entschuldigt, habe darum auch noch erwähnt dass die Sache hier vielleicht schon mal bekanntgemacht wurde :)

Hoffe das ich somit wenigstens neue Leute darauf aufmerksam gemacht habe, aber danke Hardy :)

Grüsse

Luki
Antworten