Vernünftige Staatsanwaltschaft

Hier geht es um wichtige Belange wie Naturschutz, sinnvolle Gewässer-Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Umwelt und Kreatur, Ärgernisse (Schlagthemen) wie Klein-Wasserkraft & Kormoran und Rechtliches.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
hares ear
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2006, 14:11
Wohnort: Fishtown
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Vernünftige Staatsanwaltschaft

Beitrag von hares ear »

Guten Morgen zusammen,
den Link habe ich gerade bekommen http://www.rp-online.de/niederrheinnord ... 42646.html
TL
Florian
Fisch ist mein Leben
derflow
Beiträge: 793
Registriert: 11.09.2008, 09:08
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von derflow »

Besten Dank !

Liest sich doch recht gut. Schön zu sehen, daß die Vernunft gesiegt hat.
Gruß

Florian

zwei Hände sind besser als eine :-)
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

Daageastiet tusame,

vielleicht war der Staatsanwalt auch Fischer/Angler. :D
Endlich mal ein Beamter der klaren Verstand beweisst.
Benutzeravatar
Mario Mende / Sachsen
Beiträge: 781
Registriert: 10.10.2006, 14:21
Wohnort: Leipziger Land
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario Mende / Sachsen »

Fern jeglicher Realität diese PETA-Typen!

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!

Mario
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

Daagestiet Mario,

genau so sehe ich das auch. Diese PETA - Leuten sind einfach nur Weltverbesserer. Diese Deffinition von Stupidea passt da genau.

Zitat:

Weltverbesserer sind meist depressiv und haben ein negatives Empfinden von ihrem Umfeld, ihrem Land, der Gesellschaft oder der ganzen Welt. Der durchschnittliche Weltverbesserer nörgelt in etwa von 6:00 Uhr bis 22:45 Uhr an 365 Tagen im Jahr (im Schlaf träumt er von einer besseren Welt) und fühlt sich Unwohl in seiner Existenz als Mensch. Nicht selten leidet die betroffene Person an Schizophrenie und anderen psychischen Störungen. Die medizinische Behandlung mit Psychopharmaka ist üblich. Aufgrund häufig auftretender Nebenwirkungen wird der Person oft eine Drogenabhängigkeit unterstellt, was zur Glaubwürdigkeit des Weltverbesserers nicht gerade beiträgt. Daraus resultieren meist unqualifizierte Diskussionen (eher Selbstgespräche) in sektenähnlicher Form. =D>
f.k.
Beiträge: 171
Registriert: 05.05.2010, 17:03
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von f.k. »

Weltverbesserer sind meist depressiv und haben ein negatives Empfinden von ihrem Umfeld, ihrem Land, der Gesellschaft oder der ganzen Welt. Der durchschnittliche Weltverbesserer nörgelt in etwa von 6:00 Uhr bis 22:45 Uhr an 365 Tagen im Jahr (im Schlaf träumt er von einer besseren Welt) und fühlt sich Unwohl in seiner Existenz als Mensch. Nicht selten leidet die betroffene Person an Schizophrenie und anderen psychischen Störungen. Die medizinische Behandlung mit Psychopharmaka ist üblich. Aufgrund häufig auftretender Nebenwirkungen wird der Person oft eine Drogenabhängigkeit unterstellt, was zur Glaubwürdigkeit des Weltverbesserers nicht gerade beiträgt. Daraus resultieren meist unqualifizierte Diskussionen (eher Selbstgespräche) in sektenähnlicher Form. Applause
Genau!!! :D :D :D
Gruß,

Florian

"The charm of flyfishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope"
John Buchan
Alex_Oberzell
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2010, 11:13

Beitrag von Alex_Oberzell »

Hallo
Ich muss mir grad einen Wels im Setzkescher vorstellen :shock: :shock: :shock: bei den "Tierschützern" stimmts au nimme im Oberstüble.Ich meine Naturschutz ist wichtig , aber ich weiss nicht was es mit Naturschutz zu tun hat einen Riesenwels zu schlachten. Ich will nicht wissen wie der schmecken würde :P Daumen hoch für den Staatsanwalt

Gruß Alex
Antworten