Hallo Markus,
hättest du halt die Gymnastik von deiner Frau besser mitmachen sollen, das nachträgliche Pressen hilft bei Männern jedenfalls nur kurzfristig. Frauen werden in der Situation schon mal nachhaltig um ein paar Kilo leichter und irgendwann, kaum dass du´s merkst, machen die dann plötzlich Abitur. Bei mir hat das anschließende Kinderschleppen auch nicht geholfen, den Mittelring wieder los zu werden.
Hallo Hardy Grünhut,
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und werden ausdrücklich zugegeben, obwohl es in Kurhessen schon schwierig ist, welche zu finden. Ich glaube in der Kassler Innenstadt gibt es sogar ausgewiesen lachfreie Kneipen. Aber ihr da auf den Bahamas zählt ja sowieso eher zu den leichtlebigen Regionen auf dieser Welt. Allein das daraus abgeleitete Verb nassauern spricht ja schon für sich. Kein Käse, ich hab sogar schon mal einen Limburger lachen gesehen! (brüll!)
Hallo Thilo,
das stimmt gar nicht nicht, dass ich dich nicht leiden kann. Wie du richtig sagst, kennen wir uns ja gar nicht. Da würde ich mir das nie erlauben. Was ich allerdings sehe ist, dass deine Beiträge oft eine ebenso fest gefügte wie verengte Sicht auf unsere vielfältige und unordentliche Umwelt offenbaren. Meine Kommentare dazu sind ausschließlich der gut gemeinte Versuch, auch dir den unvoreingenommenen Blick auf die Vielschichtigkeit und Unsicherheit unseres Tuns und unserer Welt zu eröffnen. Der Glaube an finale Wahrheiten macht einfach kurzsichtig und komischerweise oder auch nicht: humorlos!
Liebe Grüße
Siegfried
P.S. Natürlich ist es hochgradig schädlich, unverantwortlich und meist auch noch erfolglos gegen einen Alien einen anderen nachzuholen, aber das beabsichtigte Aussetzen ist z.Z. eher das untergeordnete Problem. Die Aliens quellen aus Koffern, Containern,Verpackungen und Waren, aus Schiffen und Flugzeugen, kleben an Stiefeln und Keschern, kriechen entlang der Autobahnen und schwimmen durch künstliche Wasserstraßen. Deshalb habe ich auch die tote (mongolische!) Rennmaus meiner Tochter nicht verbrannt sondern skrupellos im Garten vergraben.