Zwillinge???

Hier geht es um wichtige Belange wie Naturschutz, sinnvolle Gewässer-Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Umwelt und Kreatur, Ärgernisse (Schlagthemen) wie Klein-Wasserkraft & Kormoran und Rechtliches.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Das oben stehende posting ist mein voller Ernst. Der Fleck ist nicht nachträglich reingemalt, sondern die Sache interessiert mich wirklich!
Hat denn keiner ne Ahnung davon?
Oder weiß jemand, wo ich fragen könnte?
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Benutzeravatar
roland k
Beiträge: 541
Registriert: 28.09.2006, 11:14
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von roland k »

Hallo Daniel,

ich habe da zwar keine Ahnung davon, jedoch unsere Fischereifachberatung, von der ich dir gerne einen Ansprechpartner nennen kann. Mail mir mal

Roland
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
Antworten