Ausverkauf bei Blickfang Fliegenfischen, Jena

NEU: Hier findest Du aktuelle Angebote (ausschließlich) unserer Werbepartner. Neuheiten, Sonderaktionen, Firmen-News, Hausmessen, etc...

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Ausverkauf bei Blickfang Fliegenfischen, Jena

Beitragvon Michael. » 28.07.2015, 11:27

Hallo!

Und wieder schließt ein Fliegenfischerfachgeschäft in Thüringen. Matthias Lünzmann mit seinem Blickfang Fliegenfischen Fachgeschäft in Jena hört zum 30.09.2015 auf.

Der Abverkauf läuft derzeit und er bietet auf alle Waren 40 % Rabatt (ausgenommen hiervon sind seine selbstgebundenen Fliegen). Es sind noch einige Ruten und Schnüre der Firma ECHO im Angebot. Ansonsten jede Menge erstklassiges Bindematerial und eine große Auswahl an Haken (auch widerhakenlos) für Nymphen, Streamer jeglicher Art und Salzwasserfliegen.

Wurf- und Bindekurse finden weiterhin statt und auch Fliegen werden weiterhin gebunden.

Am besten einfach anrufen unter 03641-323465 oder eine Mail an info@blickfang-fliegenfischen.de senden. Oder auch auf der (jetzt nur noch rudimentär vorhandenen Webseite) wegen der Bindematerialien reinschauen www.blickfang-fliegenfischen.de.

Schade.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6642
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 164 mal
"Danke" bekommen: 539 mal

Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste