Fliegen aus dem Fly-O-Mat?

NEU: Hier findest Du aktuelle Angebote (ausschließlich) unserer Werbepartner. Neuheiten, Sonderaktionen, Firmen-News, Hausmessen, etc...

Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock

Fliegen aus dem Fly-O-Mat?

Beitragvon tea stick » 08.11.2011, 13:59

Ei, Rolf!
Mir ist ja klar, daß Personalkosten den Löwenanteil an den Produktionskosten ausmachen. Aber mußt Du deswegen Deinen Shop ganz peu à peu automatisieren?
Wenn mir mal die Fliegen ausgehen sollten, dann will ich davon bewegende Geschichten erzählen. Hört mir der Automat dann überhaupt zu? Kann der dann auch ein mitfühlendes Gesicht machen? Oder auch mitfluchen?
Aber je länger ich darüber nachdenke...
Könnte man den Automat nicht auch mit frischen Äschen bestücken? Sozusagen einen Alibi-O-Mat. Da könnte man sich - von der Freundin kommend - am Sonntagabend auf dem Nachhauseweg mal schnell ein Alibi ziehen und stolz zu Hause auf den Küchentisch werfen; wie weiland der Jäger stets seinen "erlegten" Hasen im Zerwirkgewölbe erstanden hatte, bis er nur noch einen bereits abgezogenen Hasen ergattern konnte. (Wer kennt den alten Witz noch nicht?).
Du siehst, lieber Rolf, man muß alle Belange der Kundschaft berücksichtigen :lol:

Ja, doch: jetzt finde ich die Idee Klasse!

LG

vom

Freimut
TL!
Fliegenfischer-Stammtisch in Rheinland-Pfalz
tea stick

Re: Fliegen aus dem Fly-O-Mat?

Beitragvon Rolf Renell » 08.11.2011, 14:29

Freimut , ich sehe du bist ein humorvoller Kollege, dafür ist die Nummer gedacht unter anderem;-)
... Schatz ich bin mal eben Fliegen holen!!! , könnt es dann heissen ....
und für die Fliegenbinder : "Zieh dir keine , Bind dir eine"! ... du siehst mehrere Aspekte möglich;-),
Haken- und Bindematerial-Automaten , du siehst die Welt ist bunt ;-),
beste Grüsse,
Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Rolf Renell

Zurück zu Partner