Kostenloser Zweihand-Tag bei adh-fishing

NEU: Hier findest Du aktuelle Angebote (ausschließlich) unserer Werbepartner. Neuheiten, Sonderaktionen, Firmen-News, Hausmessen, etc...

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Kostenloser Zweihand-Tag bei adh-fishing

Beitragvon adh-fishing » 08.06.2017, 12:09

DSC_5100.jpg
DSC_5100.jpg (182.57 KiB) 845-mal betrachtet


Kostenloser Zweihand-Tag mit Gewinnspiel vor Ort :D

Unsere Zweihandkurse unter der Leitung von Bernd Kuleisa waren dieses Jahr wieder rasch ausgebucht und einige Interessierte konnten leider nicht daran teilnehmen. Deshalb entstand die Idee, einen unserer Bernd-Samstag ganz unter das Thema „Zweihand-Service“ zu stellen.

Kostenfrei ohne Anmeldung vorbeischauen – so lautet das Motto des Workshops, den Bernd Kuleisa gemeinsam mit seinem Freund Tobi Vetter leitet.

Bringt eure Zweihandausrüstung mit, lasst sie noch einmal checken am Wurfpool („Stimmt der Schusskopf?“) und besprecht mit Bernd und Tobi die Fliegenwahl für euer Urlaubsgewässer, bevor ihr an den Lachsfluss fahrt. Oder: Welche Zweihand oder welcher Schusskopf würde ideal zu eurem Urlaubsgewässer passen, wenn Ihr Bedarf an einer Neuanschaffung habt? Das alles klären wir!

Der Termin:

Samstag, 10. Juni von 10:00 bis 15:00 Uhr bei adh-fishing in Peine am Wurfpool. Kaffee und Softdrinks halten wir für Euch bereit! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Benutzeravatar
adh-fishing
 
Beiträge: 87
Registriert: 01.12.2015, 11:36
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste