Premium-Watschuhe CREEK nun auch als DARK EDITION

NEU: Hier findest Du aktuelle Angebote (ausschließlich) unserer Werbepartner. Neuheiten, Sonderaktionen, Firmen-News, Hausmessen, etc...

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Premium-Watschuhe CREEK nun auch als DARK EDITION

Beitragvon 1000Fliegen.com » 29.11.2017, 13:01

Unsere Premium-Watschuhe CREEK und FLY haben seit der Markteinführung im Jahr 2015 mächtig für Furore gesorgt: die unerreichte Langlebigkeit und die eindrucksvolle Trittfestigkeit dieser Made in Italy Watschuhe wurden mittlerweile von hunderten Fliegenfischern europaweit in der Praxis bestätigt. US-amerikanische Premiummarken (mit Fernost-Produktion) haben gegen die Handwerkskunst aus Montebelluna (I) keine Chance.

Rechtzeitig zu Weihnachten gibt es Nachwuchs bei unseren Premium-Watschuhen Made in Italy. Der revolutionäre CREEK ist nun auch als DARK EDITION erhältlich – vorerst mit Filzsohlen mit oder ohne Tungstenspikes, in Kürze auch mit Vibramsohlen.

Zu den CREEK DARK Watschuhen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zu den CREEK DARK Watschuhen
1000Fliegen.com
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.05.2014, 18:53
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste