"älterer" SAGE-blank

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

"älterer" SAGE-blank

Beitragvon jakefly » 22.04.2011, 15:43

Guten Tag,
ich bin - nicht übermässig verbissen - aber doch auf der Suche nach einem SAGE TCR 590-4 blank. Weiss jemand aus dem Forum, wo solche noch zu bekommen sind?
Vielen Dank
-------------- Time flies like an arrow, but fruit flies like bananas... ----------------
Benutzeravatar
jakefly
 
Beiträge: 90
Registriert: 21.05.2007, 20:17
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Beitragvon Shortcaster » 24.04.2011, 20:17

Hallo Jakob,
leider . . . konnts fast nicht glauben daß man den nicht mehr finden kann und hab so meine üblichen Verdächtigen abgeklopft - leider ohne Erfolg
Viel Glück
Peter
Benutzeravatar
Shortcaster
 
Beiträge: 272
Registriert: 20.02.2008, 19:06
Wohnort: Gerasdorf/Österreich
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 1 mal


Zurück zu Ruten- und Rollenbau selbst gemacht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste