"Bamboo Broker" Andrew (Andy) Royer gestorben

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
tea stick
Beiträge: 729
Registriert: 10.01.2009, 00:06
Wohnort: an der Nahe
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

"Bamboo Broker" Andrew (Andy) Royer gestorben

Beitrag von tea stick »

Liebe Rutenmacher!
Im französischen Rutenbauerforum "Gillum" wird aus der Seattle Times vom 25. September zitiert, dass Andy Royer in den Morgenstunden des 9. September im Alter von 45 Jahren seinem Krebsleiden erlegen ist.
Andy war vielen Rutenmachern unter uns als Tonkin-Importeur bekannt, der seine Importe selbst in China auswählte, zusammenstellte und verschiffte. Auf die Qualität seiner Lieferungen konnte man sich ebenso verlassen wie auf seine Beratungen und sachspezifischen Ratschläge. Seine Informationen zu den jährlichen Erntequalitätsergebnissen in China haben sich immer ebenso spannend gelesen wie die eines Weinjahrgangs. Seine Kameradschaft und seinen fast komödiantischen Humor haben viele von uns auf diversen Rutenmachertreffen kennen- und schätzenlernen dürfen. Einige von uns haben auch im Zusammenhang mit Tonkin-Sammelbestellungen mit ihm korrespondiert.
Andy hinterlässt seine Frau Candise und drei Töchter.
Ich bin sehr traurig und wünsche ihm, dass es ihm jetzt gutgeht. Freimut
(http://www.legacy.com/obituaries/seattl ... =175921915
https://bambooandy.wordpress.com/)
Zuletzt geändert von tea stick am 01.10.2015, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
TL!
Antworten