7. Europäisches Rutenbauertreffen für Gespliesstenbauer

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Phisi
Beiträge: 33
Registriert: 08.01.2008, 00:25
Wohnort: Gurtnellen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

7. Europäisches Rutenbauertreffen für Gespliesstenbauer

Beitrag von Phisi »

Liebe Rutenbauerkollegen,

es freut mich, euch das

7. Europäische Rutenbauertreffen in Sansepolcro, Italien
22. bis 24. Mai 2015

anzukündigen.

Das Treffen wird von unseren italienischen Kollegen der Italian Bamboo Rodmakers Association (IBRA) organisiert.
Alle wichtigen Details zum Programm und zur Anmeldung werdet ihr auf der Webseite der IBRA (http://www.rodmakers.it) finden.

Viele Grüsse und auf ein Wiedersehen im Mai

Philipp Sicher
http://www.gespliesste.ch
Benutzeravatar
tea stick
Beiträge: 729
Registriert: 10.01.2009, 00:06
Wohnort: an der Nahe
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Ital. Rutenbauertreffen Sansepulcro 22.-24.5.2015

Beitrag von tea stick »

Hallo!
Wer von Euch fährt zum
Raduno Europeo 2015 costruttori canne in bamboo
Sansepolcro - Italy
Agriturismo Podere Violino
22. - 24. Mai 2015
?
Kann selbst leider nicht fahren, bin aber an einigen Themen interessiert.
Ein Bericht hier im Forum ist sicherlich von großem Interesse!

Gruß

vom Freimut
TL!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: 7. Europäisches Rutenbauertreffen für Gespliesstenbauer

Beitrag von Michael. »

Hallo,

hier ist ein Veranstaltungsbericht dazu: http://www.fliegenfischer-forum.de/bambus.html

Danke an Jaroslav fürs Aufschreiben und die tollen Fotos !!!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
tea stick
Beiträge: 729
Registriert: 10.01.2009, 00:06
Wohnort: an der Nahe
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: 7. Europäisches Rutenbauertreffen für Gespliesstenbauer

Beitrag von tea stick »

Danke für den Link, llieber Michael! Der Bericht wäre doch sonst glatt an mir vorbeigegangen!
Und da ich auf den Bericht gedrängelt hatte, bedanke ich mich auch bei Jaroslav ganz herzlich! Natürlich bleiben einige Fragen bei mir noch offen, aber die kann ich jetzt wenigstens formulieren!
Dass mich Andy Royer aus dem Bericht noch einmal anlächelt, berührt mich schon. Wie gerne hätte ich ihn dort noch getroffen...

Petrus' Verantwortlichkeit sowohl für das Wetter, als auch für die Fischerei in Personalunion hat wohl Gründe, die uns für ewig verschlossen bleiben...

Lieber Gruß

vom Freimut
TL!
Antworten