Bezugsquelle Dan Craft Blanks

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
olewillers
Beiträge: 294
Registriert: 28.09.2006, 22:03
Wohnort: 119526 Moskau, RF

Bezugsquelle Dan Craft Blanks

Beitrag von olewillers »

Hallo liebe Kollegen,

kennt jemand eine Quelle fuer Dan Craft Blanks in Deutschland? Stefan Scherf mit Red Tag hatte ja schon vor einiger Zeit die Pforten geschlossen.

Info waere toll.


Rgds,
Ole
Benutzeravatar
Friedemann
Beiträge: 660
Registriert: 28.09.2006, 18:14
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Dan Craft Blanks

Beitrag von Friedemann »

Hallo Ole,
guck mal hier:


http://www.saxony-flyfishing.de

Gruß aus Hessen
Friedemann
olewillers
Beiträge: 294
Registriert: 28.09.2006, 22:03
Wohnort: 119526 Moskau, RF

Beitrag von olewillers »

flotte Antwort, danke

Rgds,
Ole
MarkoF

Beitrag von MarkoF »

Hallo Ole,

hab mir vor kurzem mehrere Blanks direkt bei Dan in USA bestellt. Ganz problemlos und unkompliziert. Und das Ergebnis sind Traumruten!
http://www.dancraftent.com/

Grüsse,
Marko
Antworten