Blanks für Kleinserie gesucht

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Blanks für Kleinserie gesucht

Beitragvon Michael. » 10.10.2017, 18:22

Hallo,

ich suche 3- oder 4-teilige Blanks bis um 100 € Stückkosten mit folgenden Eigenschaften.
Habt Ihr eine Idee, welche da passen könnten?

Wichtig wären mir:
• Mittelschnelle Aktion
• Keine reine Spitzenaktion
• Gute Haltbarkeit/Qualität
• Guter Nachbestell-Service
• Länge ca. 2,60 Meter
• Schnurklasse ca. 4

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6486
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 159 mal
"Danke" bekommen: 481 mal

Re: Blanks für Kleinserie gesucht

Beitragvon dr-d » 10.10.2017, 18:30

hallo michael,


z.b.: firma hilevel :mhx - blanks, 3-tlg.,med-fast,ca.70€ - gelobte und rennomierte us - blanks.


viel vergnügen :D


thomas
dr-d
 
Beiträge: 112
Registriert: 16.12.2016, 18:46
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 14 mal

Re: Blanks für Kleinserie gesucht

Beitragvon Trockenfliege » 11.10.2017, 12:56

Was passendes findest du hier: https://www.tackle24.de/index.php?a=6530

Allerdings dürfte es mit dem Nachbestellservice ( meinst du Ersatzteile für Die Zukunft, oder einfach in einem halben Jahr nochmal blanks nachbestellen?) bei vielen "noname" blanks schwierig werden.
Den Service, den ich bei den Großen bekomme - Ersatz für 25 Jahre garantiert - darf man nicht erwarten.

LG
Reinhard

PS. Ich habe gerade gesehen, dass ausgerechnet die 8,5 Füßer schneller in der Aktion sein sollen, ich kenne nur die längeren Modelle.
Trockenfliege
 
Beiträge: 384
Registriert: 25.01.2015, 18:03
"Danke" gegeben: 49 mal
"Danke" bekommen: 76 mal

Re: Blanks für Kleinserie gesucht

Beitragvon Maggov » 11.10.2017, 13:44

Hallo Michael,

wie wäre es mit dem Tradition II von Pacific Bay?

LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5087
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 203 mal
"Danke" bekommen: 258 mal

Re: Blanks für Kleinserie gesucht

Beitragvon Michael. » 11.10.2017, 14:48

Habt Dank Ihr drei, ich schau mir das mal an...

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6486
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 159 mal
"Danke" bekommen: 481 mal


Zurück zu Ruten- und Rollenbau selbst gemacht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste