Brunner Taper

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Maggov
Moderator
Beiträge: 5537
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Brunner Taper

Beitrag von Maggov »

Harald Langer hat geschrieben:
Da fällt mir ein.

Ich habe gerade meine Lackierstation neu aufgebaut. Ich hätte ein isoliertes, beheiztes Lackrohr samt Heizung abzugeben.
Alles NIRO, inneres Lackrohr Durchmesser 40mm, Lange 150 cm, äußeres Rohr Durchmesser 82mm. Dazwischen Heizung und Isolierung.

Bei Interesse kann ich ja einmal ein Foto machen.

LG Harald
Servus Harald,

stell das doch in dem Anzeigenthread ein - dort wird es sicherlich leichter gefunden. Ich kann mir gut vorstellen dass das für den Einen oder Anderen hier im Forum ein verlockendes Angebot ist.

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Harald Langer
Beiträge: 21
Registriert: 18.03.2011, 07:49
Wohnort: A-3003 Gablitz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brunner Taper

Beitrag von Harald Langer »

Servus.
Hast recht, gute Idee. Werde dazu aber zuerst Fotos machen.

LG H.
Liebe Grüße aus Gablitz - Harald.
Antworten