Crack #&%'#!"

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Crack #&%'#!"

Beitragvon AlexX!! » 08.04.2011, 14:37

Erster Tag der Saison.. grade mal eine Stunde am Wasser.. mit den Watstiefeln in der Steinpackung hängengeblieben, Gleichgewicht verloren und in den Bach gestürzt, zum Glück war es nur gut Knietief ;-)


Bild

Bild

Bild

hatte leider kein besseres Material zum reparieren, ich wollte unbedingt am nächsten Tag wieder fischen gehen könne :)
bischen schwerer am Handteil jetzt.. aber ich merk kaum einen unterschied

nur dicke
AlexX!!
Benutzeravatar
AlexX!!
 
Beiträge: 466
Registriert: 24.08.2010, 14:46
Wohnort: NOK
"Danke" gegeben: 157 mal
"Danke" bekommen: 65 mal

Beitragvon Martin 1960 » 09.04.2011, 12:52

Hallo Alex,

bitter das, mein Beileid,
aber gut gelöst, man(n) muss sich nur zuhelfen wissen.

Wünsche Dir viele Fische mit der instandgesetzten Rute.
Freundlicher Gruss, Martin

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Martin 1960
 
Beiträge: 636
Registriert: 06.06.2009, 20:45
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten
"Danke" gegeben: 20 mal
"Danke" bekommen: 63 mal

Beitragvon AlexX!! » 09.04.2011, 22:01

naja.. war ja zum Glück keine brandneue megateure Gerte, hab die vor 20 Jahren von meinen Eltern bekommen, glaub mein Dad bekam sie auch von nem Arbeitskollegen geschenkt :)

aber egal, sie ist wieder heile und fängt Fisch :)

Grüße
Benutzeravatar
AlexX!!
 
Beiträge: 466
Registriert: 24.08.2010, 14:46
Wohnort: NOK
"Danke" gegeben: 157 mal
"Danke" bekommen: 65 mal

Beitragvon Harald aus LEV » 10.04.2011, 14:16

AlexX!! hat geschrieben:aber egal, sie ist wieder heile und fängt Fisch :)


Und darauf kommts an. :)

Guß
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2653
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 135 mal


Zurück zu Ruten- und Rollenbau selbst gemacht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste