Hallo!
Es soll hier eigentlich nicht um einen Glaubenskrieg gehen sondern nur mal fragen wie sich CTS Blanks im Vergleich zu den High End Blanks der Big Player verhält.
Ich bin am überlegen meine Stangen High End Ruten zu verkaufen und mir eventuell was aufbauen zu lassen.
Leider konnte ich bis jetzt noch nichts werfen und ich bezweifle dass die 4 Würfe vor einen Geschäft dann wirklich mich "weiter" bringen in der Entscheidung.
Im Grunde will ich ja nicht nur die Vorteile einer Handemade Rute in Verarbeitung und Griff spüren sondern auch bei der Wurfperformance keine Einbußen haben.
Interessant wären für mich Rütchen in mittel bis langsamen Bereich 7-8ft und Klasse 3-4 (M oder Vintage) sowohl 9ft Klasse 5 (MX, X) und 9ft Klasse 8/9 (Revo)
Danke für eure Gedanken und Beiträge, wäre wirklich sehr dankbar wenn wer sich da äußern könnte.
LG