Gibt es Gespließtenbauer in der Nähe von Karlsruhe?

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
caddis

Gibt es Gespließtenbauer in der Nähe von Karlsruhe?

Beitrag von caddis »

Hallo,

ich würde mir die Werkzeuge gerne mal ansehen, vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe von Karlsruhe und läßt mich mal etwas reinschnuppern?

Gruß
Rolf
maruoff

Beitrag von maruoff »

hallo,

nicht in karlsruhe aber unweit von freiburg wohnt einer der besten rutenbauer, die deutschland hat: hans-jürgen schlecht wohnt in neuenburg südlich von freiburg. von karlsruhe aus bist du in 1,5stunden dort. falls du ihn mal anrufen willst: 07631 73684
Rolf - KA

Beitrag von Rolf - KA »

Hallo maruoff.

danke für den Tip.

Gruß
Rolf
Antworten