Korkbestellung

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
werner noessing
Beiträge: 69
Registriert: 20.03.2007, 12:18
Wohnort: Innsbruck
Danksagung erhalten: 16 Mal

Korkbestellung

Beitrag von werner noessing »

hallo liebe Rutenbauer

ich würde wieder eine Sammelbestellung an Champagnerkorkscheiben in Portugal machen. Die Scheiben sind 35x6 mm in einer wirklich sehr guten Qualität ohne Bohrung.
Je nach Abnahmemenge fällt auch der Preis. (29 bis 38 Cent)
Wenn jemand Interesse hat bitte meldet Euch bei mir.
(bitte aus verständlichen Gründen Mindestabnahmemenge 500 Stk)

Gemeinsam wär´s eben billiger.
tl Werner :D
derextremexxl
Beiträge: 25
Registriert: 15.06.2009, 23:32
Wohnort: Reichelsheim (Odenwald)

Beitrag von derextremexxl »

Hallo Werner

Hast du bereits Muster da und kannst mal ein Bild einstellen?

Viele Grüße,

Alex
---A-----A---A----A---
Anders Als Alle Anderen
werner noessing
Beiträge: 69
Registriert: 20.03.2007, 12:18
Wohnort: Innsbruck
Danksagung erhalten: 16 Mal

Korkbestellung

Beitrag von werner noessing »

hallo Leute

ich werde morgen spätestens am Montag einige Fotos von der wirklichen Superqualität reinstellen.
bin leider zur Zeit nicht zu Hause daher geht es heute nicht mehr.

lg werner
Antworten