Kurstermine Gespliestenbau

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Bernd Fischer

Kurstermine Gespliestenbau

Beitrag von Bernd Fischer »

Hallo,

im alten Forum ist´s schon mal angesprochen worden, hier jetzt die genauen Termine:

Dick bietet in 2004 wieder zwei Kurse zum bauen von gespliesten Ruten an: 22.-26. März und 08.-12. November, jeweils für 5 Personen.

Anmeldung schriftlich per Post an DICK GmbH, Donaustraße 51, Metten oder Fax an 0991-910935. Infos gibts unter 0991-910960 oder http://www.dick-gmbh.de

Gruß, Bernd
Benutzeravatar
Volker Krause
Beiträge: 423
Registriert: 29.09.2006, 07:23
Wohnort: Pulheim bei Köln
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Krause »

Hallo.

der Kurs im März ist lt. Dick-Vorankündigung bereits ausgebucht. Im Novemver findet gar keiner statt.
Kann mir jemand eine andere Adresse zum Gespließtenbau angeben?
Mit welchen Kosten muß man für einen Kurs rechnen, wenn man ´für sich eine Rute fertigt?

Gruß Volker
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
zuma

Beitrag von zuma »

Hallo

Ich bin gerne bereit, Einblick in den Bau von Gespliessten Fliegenruten zu gewähren. Sämtliches Material, sowie Unterkunft können von mir von Mai bis September zur Verfügung gestellt werden. Ausserdem besteht die Möglichkeit, die Gebirgsfliegenfischerei auszuüben. Der Preis für einen 7- Tage-Angelschein beträgt CHF 75.-- (ca. 50 Euro). Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anmailen.

Liebe Grüsse
Kurt Zumbrunn
Bernd Fischer

Beitrag von Bernd Fischer »

Der Kurs im November findet statt. Laut telefonischer Auskunft ist der allerdings auch schon voll belegt, wobei ein Teilnehmer sich bisher nur unverbindlich angemeldet hat und eventuell ein Platz wieder frei wird.

Gruß Bernd
Antworten