Leichte Switchrutenbkank in 3/4 oder 4/5 in 11 Fuss

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Vogtlandsalmon63
Beiträge: 704
Registriert: 30.05.2012, 16:48
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Leichte Switchrutenbkank in 3/4 oder 4/5 in 11 Fuss

Beitrag von Vogtlandsalmon63 »

Hallo !
Ich suche einen Switchrutenblank in 3/4 oder 4/5 um die 11 Fuss für das Forellenangeln. In dieser Größenklasse gibt es fast keine Blanks zur Auswahl. Hat jemand hier im Forum schon mal einen ähnlichen Blank in dieser Größenklasse aufgebaut und von welchen Hersteller?
Grüße
Vogtlandsalmon63
Ralph Hertling
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2006, 12:22
Wohnort: Dickes B
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leichte Switchrutenbkank in 3/4 oder 4/5 in 11 Fuss

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin!!
Die IM6 blanks von angler's roost in 12 Fuß kennst Du?
TL
Ralph


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Vogtlandsalmon63
Beiträge: 704
Registriert: 30.05.2012, 16:48
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Leichte Switchrutenbkank in 3/4 oder 4/5 in 11 Fuss

Beitrag von Vogtlandsalmon63 »

Hallo Ralph!
Ja, die kenn ich. Die bieten jetzt auch Blanks in Glasfaser an. Hat jemand hierbei Erfahrung damit ? Wer bestellt in der nächsten Zeit bei Anglers Roost, so daß man sich vielleicht die Versandkosten teilen kann ?
Grüße
Robby Vogtlandsalmon63.
Antworten