Loop und Sage: Blankbeschriftung überlackiert?

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Philzlaus
Beiträge: 997
Registriert: 27.08.2009, 17:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Philzlaus »

Die von Sage kann ich sagen sind nicht überlackiert worden. Man bekommt die Beschriftung runter. Ob mit Alkohohl kann ich nicht sagen. Mein Rutenbauer entfernt den Schriftzug immer und beschriftet selber.
gruss
Philipp
Benutzeravatar
Shortcaster
Beiträge: 288
Registriert: 20.02.2008, 19:06
Wohnort: Gerasdorf/Österreich
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shortcaster »

Hallo Philip,
danke! Das dachte ich. Ich will die Beschriftung nicht wegkriegen, im Gegenteil, will sicher sein daß sie bleibt (so schön wie im Speziellen beim Loop krieg ich das nie hin)
LG
Peter
Antworten