Mit 10 Daumen im Rutenbau

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Re: Mit 10 Daumen im Rutenbau

Beitragvon fly fish one » 05.04.2018, 14:52

Bei mir waren es eher Bo Derek und Pamela Anderson. Ich war kurzzeitig als ihr Partner in "10 die Traumfrau" und "Bay Watch" im Gespräch. Ich konnte wegen unaufschiebbarer anderweitiger Projekte unmöglich einsteigen. Die Beiden waren kaum zu trösten, war mein unvergleichbarer Esprit doch bereits zu ihnen vorgedrungen. Mit meiner Figur hatte ich nie Probleme. Sowas hat mein einfach in den Genen oder eben nicht! Aber nunja, man wird trotzdem älter und die Projekte wandeln sich. Am Ende steht halt das Fischen, aber wem sage ich das!

Dein Frank
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 980
Registriert: 11.09.2016, 11:08
"Danke" gegeben: 192 mal
"Danke" bekommen: 142 mal

Re: Mit 10 Daumen im Rutenbau

Beitragvon Hans. » 05.04.2018, 23:00

fly fish one hat geschrieben:Bei mir waren es eher Bo Derek und Pamela Anderson. Ich war kurzzeitig als ihr Partner in "10 die Traumfrau" und "Bay Watch" im Gespräch. Ich konnte wegen unaufschiebbarer anderweitiger Projekte unmöglich einsteigen. Die Beiden waren kaum zu trösten, war mein unvergleichbarer Esprit doch bereits zu ihnen vorgedrungen. Mit meiner Figur hatte ich nie Probleme. Sowas hat mein einfach in den Genen oder eben nicht! Aber nunja, man wird trotzdem älter und die Projekte wandeln sich. Am Ende steht halt das Fischen, aber wem sage ich das!

Dein Frank


Ich dachte immer, Golf ist es.
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
Benutzeravatar
Hans.
 
Beiträge: 1446
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
"Danke" gegeben: 13 mal
"Danke" bekommen: 180 mal

Vorherige

Zurück zu Ruten- und Rollenbau selbst gemacht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste