PacBay Arctos

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth, Kurt Zumbrunn

PacBay Arctos

Beitragvon Shortcaster » 26.12.2018, 19:58

Moin, bin am suchen für eine 6er fürs etwas Gröbere, hat von Euch schon jemand eine PacBay Arctos aufgebaut? Wär interessant wie sich dieser Blank anfühlt ;-). Alle anderen PacBay kenn ich ganz gut, die Arctos leider nicht. Ideen? Tx!
TL Peter
Benutzeravatar
Shortcaster
 
Beiträge: 276
Registriert: 20.02.2008, 19:06
Wohnort: Gerasdorf/Österreich
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: PacBay Arctos

Beitragvon Joerg Giersbach » 26.12.2018, 21:19

Hallo Peter,
ist das nicht ein Spinnrutenblank?
Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
 
Beiträge: 1121
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
"Danke" gegeben: 85 mal
"Danke" bekommen: 93 mal

Re: PacBay Arctos

Beitragvon Shortcaster » 27.12.2018, 10:16

Hallo Jörg,
ja als Spinnrutenblank gibts ihn auch, aber auch als Fly Blank mit 9'3" und 10'3" Länge, und das fäde ich interessant, speziell da ich die anderen PacBay Blanks sehr gerne mag.
LG Peter
Benutzeravatar
Shortcaster
 
Beiträge: 276
Registriert: 20.02.2008, 19:06
Wohnort: Gerasdorf/Österreich
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 1 mal


Zurück zu Ruten- und Rollenbau selbst gemacht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast