Revelation fly blanks??

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Shortcaster
Beiträge: 288
Registriert: 20.02.2008, 19:06
Wohnort: Gerasdorf/Österreich
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Revelation fly blanks??

Beitrag von Shortcaster »

Hallo Leute,
kennt jemand von Euch die Rainshadow Revelation Blanks? Klingt für mich verlockend, da ich speziell die XF (RX-8) sehr gerne mag.
Ich bin doch fast sicher, die "üblichen Verdächtigen" hier haben schon einen getestet . . .
Beste Grüße
Peter

PS Weiss vielleicht jemand zufällig, wann PacBay die Rainforest II/Tradition einem update unterziehen wird?
Benutzeravatar
Shortcaster
Beiträge: 288
Registriert: 20.02.2008, 19:06
Wohnort: Gerasdorf/Österreich
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Rainshadow Revelation, Eternity2, RX7 "Nachfolger"

Beitrag von Shortcaster »

Echt?
Niemand noch die neuen Rainshadow Blanks aufgebaut? Revelation oder Eternity2 oder Immortal :roll: Mich juckts da schon sehr in den Fingern
Die RX7, die hier so oft so gelobt wurden (zurecht), scheinen abgelöst worden zu sein - sind zumindest nicht mehr auf der HP, und grad günstig zu bekommen? Abverkauf?
TL
Peter
Steinhäger
Beiträge: 262
Registriert: 28.09.2006, 17:38
Wohnort: Harz, bodeseitig
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Revelation fly blanks??

Beitrag von Steinhäger »

Hallo Peter,
hätt ich fast verpasst ....
Vielen Dank für den Hinweis.
Das recht üppige Angebot an Rutenklassen und vor allem an Blanklängen ist schon mal beeindruckender
als das Angebot von z.B. den Quickline - Blanks.
Nein, hab leider noch nichts von den Blanks in den Fingern gehabt.
Hab auch im RBF noch nichts gelesen.
Die scheinen noch recht frisch zu sein.
Sind die Blanks schon bei deutschen/EU Dealern im Angebot?
Hatte/habe gerade 2 Quickline, eine kleine, feine MHX und eine Altlast Loop GreyLine in der Mache
und dachte jetzt reichts erst mal, aber es reicht wohl nie ...
Gruß Tom
Romanes eunt domus!
Antworten