Rute neu beringen

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Bachneunauge
Beiträge: 406
Registriert: 12.04.2010, 21:38
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Rute neu beringen

Beitrag von Bachneunauge »

Hallo Kollegen, durch ein Missgeschick meinerseits sind an meiner geliebten Greys X-Flite ein paar Schlangenringe defekt. Kennt jemand eine Rutendoktor im Köln/Bonner Raum, der mir die Rute neu beringen kann? Infos könnt ihr mir gerne auch per pn senden.

Beste Grüße Dirk
Benutzeravatar
realSportsfreund
Beiträge: 141
Registriert: 20.01.2012, 04:35
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Rute neu beringen

Beitrag von realSportsfreund »

Hi Dirk.
Frag mal im www.angelsport-Bonn.de nach.
Die kennen einen Rutenbauer und können evtl. vermitteln.
Zu Preisen, Arbeiten o.ä. kann ich aber nix sagen, hab das nur mal so mitbekommen.
Gruss René
Glücklich ist wer nie verlor, im Lebenskampfe den Humor.
Antworten