Rutenbauer-Treffen in Waischenfeld 2014

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
tea stick
Beiträge: 729
Registriert: 10.01.2009, 00:06
Wohnort: an der Nahe
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Rutenbauer-Treffen in Waischenfeld 2014

Beitrag von tea stick »

Diese Ungewissheit bringt mich noch um!
Gibt's denn nirgendwo einen - wenn auch kleinen - Bericht vom Rutenbauertreffen in Waischenfeld im Oktober? Ich suche und suche... Nix in diesem Forum, nix im französischen Forum-Gillum, nix bei IBRA, nix auf Baginski's Site - gar nix!
Mir war es gesundheitlich leider nicht möglich, dort aufzuschlagen.

Gar neugierige Grüße

vom Freimut
TL!
Benutzeravatar
Haigrind
Beiträge: 41
Registriert: 06.04.2013, 19:57
Wohnort: Allgäu
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Rutenbauer-Treffen in Waischenfeld 2014

Beitrag von Haigrind »

Hallo Freimut,

ich war dort, und es war sehr Informativ und sehr nette Leute, schöne Ruten und Accessoires für Fliegenfischer.

Es soll irgendwann noch ein Bericht folgen, soviel ich weiß erstellt ein Referent vom Treffen diesen Bericht,
der ist momentan aber Beruflich ziemlich eingespannt deshalb dauert der Bericht noch ne weile also nur Geduld.


achso noch an alle schöne Feiertage ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Allgäu Andreas
Benutzeravatar
tea stick
Beiträge: 729
Registriert: 10.01.2009, 00:06
Wohnort: an der Nahe
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Rutenbauer-Treffen in Waischenfeld 2014

Beitrag von tea stick »

Vielen Dank, lieber Andreas, für Deinen "Zwischenbericht"!
Ich betrachte ihn schon mal als kleines Weihnachtsgeschenk...
Ja, sicher: Beruf geht allemal vor - da haben wir alle Verständnis für! Auch wenn uns die Neugierde zerfrisst. Aber ich halte mich mal daran fest: Es kommt noch was =D>
Dann nutze ich mal die Gelegenheit und schließe mich Deinen Weihnachtswünschen herzlich an:
Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das Neue Jahr sendet Euch allen

der Freimut
TL!
Antworten