Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Beitragvon Hugo » 13.12.2015, 13:18

Hallo Fliegenfischer,
für den 27.02.2016 konnte ich Karl Bartsch (Rutenbindelehrwerkstatt Karl Bartsch) für einen Rutenbaukurs im Melbeck (5 km südlich von Lüneburg, 60km südlich von Hamburg) gewinnen.
Zur Zeit sind wir schon 17 Teilnehmer, der Kurs kann bis auf 25 Personen aufgestockt werden.
Es sollen Fliegenruten und Spinnruten gebaut, jeder so wie er mag.Natürlich können auch andere Ruten gebaut werden.
Falls jemand Intresse hat kann er sich bei mir per PN melden, dann gibt es noch weitere Infos.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Hugo
 
Beiträge: 38
Registriert: 21.06.2013, 09:47
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Beitragvon Uli667 » 14.12.2015, 22:26

Moin ! - Wie sind denn die Konditionen für den Rutenbaukurs?
Dankeschön!
Uli667
Uli667
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.10.2013, 22:19
"Danke" gegeben: 16 mal
"Danke" bekommen: 6 mal

Re: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Beitragvon Hugo » 21.12.2015, 20:10

Zur Zeit sind wir 20 Leute sodass wir noch 5 freie Plätze hätten.
Hugo
 
Beiträge: 38
Registriert: 21.06.2013, 09:47
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Beitragvon Hugo » 27.12.2015, 21:02

Noch zwei freie Plätze


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hugo
 
Beiträge: 38
Registriert: 21.06.2013, 09:47
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Rutenbaukurs in der Lüneburger Heide mit Karl Bartsch

Beitragvon Hugo » 30.12.2015, 13:57

So der Kurs ist nun voll.
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß
Christian


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hugo
 
Beiträge: 38
Registriert: 21.06.2013, 09:47
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 0 mal


Zurück zu Ruten- und Rollenbau selbst gemacht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste