RX6 Spay und Switch Ruten Blanks

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Vogtlandsalmon63
Beiträge: 700
Registriert: 30.05.2012, 16:48
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: RX6 Spay und Switch Ruten Blanks

Beitrag von Vogtlandsalmon63 »

hallo!
Hat wirklich keiner eine Idee?
Vogtlandsalmon63.
sepp73
Beiträge: 232
Registriert: 29.10.2014, 14:29
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: RX6 Spay und Switch Ruten Blanks

Beitrag von sepp73 »

Naja, wenns nicht unbedingt das originale Blau sein muss, ich habe schon diverse Blanks beim Autolackierer meines Vertrauens entsprechend meinen Wünschen einfärben lassen.
Der schleift die Blanks fein ab und lackiert diese perfekt, so gut bringt man es selber nicht hin, noch dazu braucht der ab und an ne Rutenreparatur, drum macht der das meist umsonst.
Ohne Beziehungen zu einem Lackierbetrieb wird's natürlicg schwierig...
Die original-blauen Batson-Blanks sind hier eher schwer zu kriegen, hast du bei Christian (CMW) schon mal angerufen? Evtl. kann der so nen Blank bei der nächsten Order mitbestellen...
Gruss, Sepp
Vogtlandsalmon63
Beiträge: 700
Registriert: 30.05.2012, 16:48
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: RX6 Spay und Switch Ruten Blanks

Beitrag von Vogtlandsalmon63 »

Hallo Sepp!
Bei CMW hab ich auch schon angerufen und gefragt. Außer das die von mir gewünschte Rutengröße nicht vorrätig ist und nur die im Onlinegeschäft angebotenen Blanks da sind, hab ich eine kurze und relativ abweisende Antwort erhalten.Auch kein Anschein von Kundenfreundlichkeit und Angebot zur Beschaffung. Die letzte Option wäre auch der Autolackierer, aber ich weiß nicht, wie der Lack sich nach längerem Gebrauch auf dem Blank verhält.
Gruß
Robby Vogtlandsalmon63.
Antworten