Suche Rollenhalter, Silber matt (wie an der Loop yellow 2)

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Shortcaster
Beiträge: 288
Registriert: 20.02.2008, 19:06
Wohnort: Gerasdorf/Österreich
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Loop Rollenhalter Followup

Beitrag von Shortcaster »

Hallo Olli,
hattest Du Erfolg? Ich war auch auf der Suche nach einem Rollenhalter wie an den Loop (triangle) - ruhig auch anodisiert. Habe auch bei Loop nachgefragt. Habe auch prompt eine nette Antwort bekommen - dort liessen sich Blanks direkt beziehen, aber leider keine Rollenhalter.

So laß bitte wissen wenn Du doch Erfolg hattest oder was Du stattdessen verwendet hast
TL
Peter
Antworten