Suche Rollenhalter, Silber matt (wie an der Loop yellow 2)

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

Suche Rollenhalter, Silber matt (wie an der Loop yellow 2)

Beitragvon Olli D » 06.02.2011, 21:12

Suche einen Rollenhalter (nur die Metalteile, würde aber auch den ganzen nehmen) Silber matt, so wie an der Loop Yellowline 2.
Weiß jemand wo ich den her bekomme?

Olli
Olli D
 
Beiträge: 390
Registriert: 28.09.2006, 10:52
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Loop Rollenhalter Followup

Beitragvon Shortcaster » 07.04.2011, 11:40

Hallo Olli,
hattest Du Erfolg? Ich war auch auf der Suche nach einem Rollenhalter wie an den Loop (triangle) - ruhig auch anodisiert. Habe auch bei Loop nachgefragt. Habe auch prompt eine nette Antwort bekommen - dort liessen sich Blanks direkt beziehen, aber leider keine Rollenhalter.

So laß bitte wissen wenn Du doch Erfolg hattest oder was Du stattdessen verwendet hast
TL
Peter
Benutzeravatar
Shortcaster
 
Beiträge: 272
Registriert: 20.02.2008, 19:06
Wohnort: Gerasdorf/Österreich
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 1 mal


Zurück zu Ruten- und Rollenbau selbst gemacht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste