TAC Fire Needle Klasse 6

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., Kurt Zumbrunn

TAC Fire Needle Klasse 6

Beitragvon Trockenfliege » 16.09.2016, 21:31

Es wird von tackle24 eine neue Fliegenblankserie geben.
Ich habe einen 6er Prototypen zum testen bekommen und möchte ihn euch vorstellen.

Da ich dazu schon einen ausführlichen Bericht im RBF geschrieben habe, hier der link:
http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thr ... adid=10828

Der blank für die Serie soll, so weit ich jetzt informiert bin, etwas leichter ausfallen, meiner ist eher ein 6-7er.
Es wird auch 2 kürzere blanks geben und einen Switchblank.
Der Switchblank wurde schon erfolgreich in Kanada auf Steelhead eingesetzt und muss auch sehr gut sein.
Die blanks wird es dann ungefähr ab November im Shop geben und preislich unter 100,-€ liegen.

Gruß
Reinhard
Trockenfliege
 
Beiträge: 384
Registriert: 25.01.2015, 18:03
"Danke" gegeben: 53 mal
"Danke" bekommen: 76 mal

Re: TAC Fire Needle Klasse 6

Beitragvon Sixgunner » 18.01.2017, 16:40

Hallo Reinhard,

Gibt es schon weitere Informationen bezüglich der Fire Needle Blanks von TAC?

Gruss,

Eric
Sixgunner
 
Beiträge: 595
Registriert: 04.02.2009, 22:39
Wohnort: Eric aus Elvange, Lucilinburhuc
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 61 mal

Re: TAC Fire Needle Klasse 6

Beitragvon Trockenfliege » 20.01.2017, 00:50

Ja, geh mal wieder auf den link.

LGruß
Reinhard
Trockenfliege
 
Beiträge: 384
Registriert: 25.01.2015, 18:03
"Danke" gegeben: 53 mal
"Danke" bekommen: 76 mal

Re: TAC Fire Needle Klasse 6

Beitragvon Sixgunner » 20.01.2017, 11:13

Wunderbar,

Danke Reinhard,

BG,

Eric
Sixgunner
 
Beiträge: 595
Registriert: 04.02.2009, 22:39
Wohnort: Eric aus Elvange, Lucilinburhuc
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 61 mal


Zurück zu Ruten- und Rollenbau selbst gemacht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast