Threadmaster-Fragen

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Steinhäger
Beiträge: 262
Registriert: 28.09.2006, 17:38
Wohnort: Harz, bodeseitig
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Steinhäger »

Moin,

ich hab meine letzte Lieferung von Tackle 24 bekommen (High Build) da vielleicht mal anfragen. Verdünnt habe ich es mit Isopropanol (oder Aceton). Geht wunderbar. Aceton ist aber nicht ohne.

Ich würde in Deinem Fall den Lack nach dem Auftragen noch einmal
mit einer Rußfreien Flamme erwärmen (wie beim blasenaustreiben) und dann den entstehenden Tropfen überflüssigen Lackes wieder abnehmen.
So mache ich das (2 Lackiergänge).

Ich lackiere neuerdings mit RodPro. Auch sehr gut (oder das selbe ?)

Gruß Tom
Romanes eunt domus!
Antworten