vielleicht fuer den ein oder anderen

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
kevin
Beiträge: 230
Registriert: 14.02.2010, 20:18
Wohnort: Oldervik, norway
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

vielleicht fuer den ein oder anderen

Beitrag von kevin »

:D

http://www.salmonfishingforum.com/forum ... 25678.html

fand ich ziemlich klasse. leider hab ich nicht die kenntnisse und tools. noch nicht!!!!!!!

gruesse aus oldervik

kevin
L4nc3r
Beiträge: 156
Registriert: 27.09.2012, 12:14
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: vielleicht fuer den ein oder anderen

Beitrag von L4nc3r »

wow, das lässt jedes zerspanerherz höher schlagen ^^ ... leider hab ich zurzeit keinen zugang zu den nötigen maschinen :(

MfG Benji
Antworten