Griff Sage TXL-F

Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte oder Kohlefaserrute ? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.

Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock, Kurt Zumbrunn

Griff Sage TXL-F

Beitragvon Shortcaster » 29.01.2012, 20:54

Hallo Leute,
was haltet Ihr von der Griffform der TXL-F? Ich bin mir nicht sicher; würde gerne probieren wie ich damit zurechtkomm. Prinzipiell probiere ich gerne neue Griffformen, und hab grad einen 3er Blank (nicht Sage) den ich dafür verwenden kann. Bin eher bis jetzt der Fan von reversed half wells, hab aber mit Interesse die Debatte zum Griff der neuen One verfolgt (obwohl leider nur eine Antwort, danke Michael dafür!!). Wenn mich der Griff überzeugt, kommt er auf einen TXL Blank drauf, der auch noch herumliegt . . . sonst doch ne Zigarre oder reversed half wells 8)

Könnt vielleicht jemand ein Foto posten (bissi größer als auf der Homepage von Sage) damit ich den Griff vermessen kann um ihn ähnlich nachschleifen zu können? Die Länge ist 16 cm, oder??
Wer von Euch mag den Griff, und wer nicht (von denen die ihn schon getestet haben)?
Danke!!
TL
Peter
Benutzeravatar
Shortcaster
 
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.2008, 18:06
Wohnort: Gerasdorf/Österreich

Zurück zu Rutenbau selbst gemacht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast