"Ich melde mich dann, wie es war..." FF in Montanas Süden

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Noatak
Beiträge: 94
Registriert: 31.03.2013, 09:49
Wohnort: Schweiz (Bodensee Region)
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

"Ich melde mich dann, wie es war..." FF in Montanas Süden

Beitrag von Noatak »

Hallo

auf meine Frage nach ein paar Informationen und Tipps über Flyfishing in Montana habe ich letztes Jahr hier einige Tipps erhalten (als PM). Und am Ende schreiben alle "... melde dich dann, wie es war".
Dem möchte ich hier nachkommen. In meinem Blog habe ich Eindrücke und Möglichkeiten niedergeschrieben, was man in der schönen Region nördlich des Yellowstone N.P. erleben kann. Es ist eher ein Bericht über mehrtägige Wandertouren. Die Fliegenrute war immer dabei, und ich konnte sie fleissig brauchen. Wer Lust hat, etwas über meine Eindrücke zu lesen / schauen:

https://hansmetzler.me/2018/02/hiking-the-beartooths/

PS: Ich habe verzichtet, Texte aus dem Blog hier reinzukopieren. Zudem hat es auch einige Bilder dabei. Wer mag, viel Spass.
Ich habe so zumindest Wort gehalten und geschrieben "wie es denn war".

Grüsse, Hans
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2231
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: "Ich melde mich dann, wie es war..." FF in Montanas Süde

Beitrag von Hans. »

Hallo Namensvetter,

danke für den ausführlichen Bericht und die Fotos. Man hört ja selten etwas aus dieser Ecke. Und es bewahrheitet sich also auch dort: Lauf ein Stündchen und die Welt gehört Dir ;)

Viele Grüße
Hans
Zuletzt geändert von Hans. am 19.02.2018, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss nicht alles mitmachen...
Benutzeravatar
urs.wehrli
Beiträge: 212
Registriert: 23.01.2007, 12:59
Wohnort: Worb, Schweiz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Ich melde mich dann, wie es war..." FF in Montanas Süde

Beitrag von urs.wehrli »

Toller Bericht Hans! Vielen Dank für die Arbeit!

Lg Urs
flyfishing stories, floattrips & more: www.floaters.ch
Benutzeravatar
piscator
Beiträge: 939
Registriert: 25.01.2008, 10:28
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Ich melde mich dann, wie es war..." FF in Montanas Süde

Beitrag von piscator »

Moin Hans, vielen Dank für den schönen Bericht -- Montana ist immer eine Reise wert. Jürgen
ride the snake (JM)
Antworten