14.07.-20.07. Kurztrip Island, Partner gesucht

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
AlexWo

14.07.-20.07. Kurztrip Island, Partner gesucht

Beitrag von AlexWo »

Looking for a teamplayer!

One of our members can't start his trip.

"So we offer his trip here:
3 days secret small salmonriver in the north of iceland, shared rod for 502,00€

1 day off in a shared room 40,00€

1 day full rod in IONs "Bigtrout-Area" 280,00€

Car sharing around 200€ hole time

Self Catering, gas etc. not included

Flight from and to Frankfurt Main with WowAir
540,00 from our member must be taken over!

Please send me a PM"



Ist der Text den ich in einigen FB Gruppen verwendet habe.

Einer unserer Reiseteilnehmer möchte nicht mehr mitfahren, somit suchen wir einen Mitreisenden, wir wären dann zu viert!
Am 14. geht es dann mit zwei Autos in den Norden Islands, hier beziehen wir ein altes Farmhaus, direkt am Fluss. Es stehen zwei Ruten zur Verfügung, die wir uns dann teilen. Es sind die Eröffnungstage, wir starten am 15.07., die Strecke ist 24km lang und die Saison dauert nur 45 Tage, in dieser Zeit werden im Schnitt 150 Lachse gefangen, überwiegend Grilse, aber auch Fische bis 1m, wir fischen mit 6er Einhandruten, teilweise mit Hitch-u. Trockenfliegen. Beifang: Meerforelle, Wandersaibling. Ich kenne das Gewässer gut, so dass kein Guide notwendig ist.

Am Vormittag des 18. geht es dann in ein Hostel, zurück in den Süden, es stehen uns zwei DZ zur Verfügung, einfach, gemütlich, sauber....

Am morgen des 19. starten wir mit allen vier Ruten am ION -Beat, bekannt für seine grossen Forellen! Da ich auch diesen Platz seit längerer Zeit kenne, kann ich mit Rat und Tat zur Seite stehen....
Nach dem fischen, geht es direkt zum Flughafen, wo dann wenig später, nach einem Abschlussfrühstück unserer Flieger gehen.

LG

Alex

Anfragen per PN bitte
Benutzeravatar
nuanda
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2015, 13:59
Wohnort: Alsbach-Hähnlein
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 14.07.-20.07. Kurztrip Island, Partner gesucht

Beitrag von nuanda »

Ok, ich bin zu spät dran.
Solltet Ihr in Zukunft aber ein Plätzchen frei haben, dann bin ich dabei!
Viele Grüße
------------------------------------------
Zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger betreten war - und das veränderte mein Leben.
Antworten