2 Monate Neuseeland 2016

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
florian_feldmann
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2013, 11:43
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

2 Monate Neuseeland 2016

Beitrag von florian_feldmann »

Moin Leute,
für mich geht heute ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Es geht für 2 Monate mit dem Camper durch Neuseeland und auf diese Reise würde ich euch gerne mitnehmen. Das Fischen steht nicht im absoluten Vordergrund, da ich mit meiner besseren Hälfte unterwegs bin, aber es wird auch nicht zu kurz kommen. Heute geht's von Hamburg über Berlin, Abu Dhabi und Sidney nach Chritchurch. Dort warte dann schon unser Campervan "Rosie" auf uns um uns einmal von Süd nach Nord zu führen. Komplettes Neuland ist das Land für mich nicht, da ich das große Glück hatte während meiner Schulzeit dort ein Highschool Jahr verbringen zu können. Um so gespannter bin ich zu erkunden in wie weit sich das Land und das Leben dort in den letzten 13 Jahren dort verändert hat.

Ich werde euch hier in unregelmäßigen Abständen mit Fotos und kleinen Berichten auf dem Laufenden halten.

Hier schonmal ein paar alte Bilder:
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (70.95 KiB) 1950 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (56.22 KiB) 1950 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (93.12 KiB) 1950 mal betrachtet
florian_feldmann
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2013, 11:43
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 2 Monate Neuseeland 2016

Beitrag von florian_feldmann »

Bilder Teil 2
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (112.32 KiB) 1967 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (142.38 KiB) 1967 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (126.16 KiB) 1967 mal betrachtet
Antworten