Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitrag von Michael. »

Hallo liebes Mitglied im Fliegenfischer-Forum-Board!

Ein frohes & gesundes neues Jahr!

Es ist mal wieder soweit: die Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2017" läuft.

Bitte gar nicht erst lange aufschieben, sondern unbedingt und am besten sofort Mitmachen: http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl17.html

Übrigens: Nicht nur für die 3 am Ende prämierten Autoren, sondern auch für alle Wähler gibt es wieder schöne Fliegenfischen-Preise zu gewinnen...

Letzter Stichtag für die Abgabe Deiner (bis zu 3 Stimmen) ist der 04.02.2018.

Viele Grüße & vielen Dank !
Michael

Bild

***
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 309
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 768 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitrag von Cowie »

Michael, nochmal für das bessere Verständnis,

wenn ich die drei Russland-Berichte von Clemens wähle 508, 509 und 511,

habe ich dann noch 2 weitere Stimmen für andere, weil der obige ein Dreiteiler ist oder sind dann meine Möglichkeiten der Abstimmung erschöpft???
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitrag von Michael. »

Moin,

egal welcher der drei Nummern du eine oder mehrere Stimmen gibst, sie werden in diesem Fall bei der Gesamtauswertung zusammen gezählt. Das ändert aber nichts daran, dass du insgesamt nur drei Einzelstimmen abgeben kannst.

Wenn du also deine drei Stimmen den drei Russland Berichten gibst, hast du keine mehr übrig.

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 309
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 768 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitrag von Cowie »

Danke Michael !!
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Benutzeravatar
H.Treiber
Beiträge: 238
Registriert: 24.02.2008, 18:42
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitrag von H.Treiber »

Hallo
Ich habe auch wieder teilgenommen.
Ist doch eine schöne Sache.
Dabei habe ich 2014 auch schon einmal einen schönen Preis gewonnen.
Nochmals danke dafür.
Dateianhänge
Rute_gut.JPG
Rute_gut.JPG (408.62 KiB) 1991 mal betrachtet
Antworten