Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitragvon Michael. » 02.01.2018, 16:27

Hallo liebes Mitglied im Fliegenfischer-Forum-Board!

Ein frohes & gesundes neues Jahr!

Es ist mal wieder soweit: die Abstimmung & Wahl zum "Lieblings-Reisebericht 2017" läuft.

Bitte gar nicht erst lange aufschieben, sondern unbedingt und am besten sofort Mitmachen: http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl17.html

Übrigens: Nicht nur für die 3 am Ende prämierten Autoren, sondern auch für alle Wähler gibt es wieder schöne Fliegenfischen-Preise zu gewinnen...

Letzter Stichtag für die Abgabe Deiner (bis zu 3 Stimmen) ist der 04.02.2018.

Viele Grüße & vielen Dank !
Michael

Bild

***
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6640
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 164 mal
"Danke" bekommen: 537 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitragvon Cowie » 02.01.2018, 18:36

Michael, nochmal für das bessere Verständnis,

wenn ich die drei Russland-Berichte von Clemens wähle 508, 509 und 511,

habe ich dann noch 2 weitere Stimmen für andere, weil der obige ein Dreiteiler ist oder sind dann meine Möglichkeiten der Abstimmung erschöpft???
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Benutzeravatar
Cowie
 
Beiträge: 69
Registriert: 29.05.2017, 17:20
"Danke" gegeben: 85 mal
"Danke" bekommen: 26 mal

Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitragvon Michael. » 02.01.2018, 19:07

Moin,

egal welcher der drei Nummern du eine oder mehrere Stimmen gibst, sie werden in diesem Fall bei der Gesamtauswertung zusammen gezählt. Das ändert aber nichts daran, dass du insgesamt nur drei Einzelstimmen abgeben kannst.

Wenn du also deine drei Stimmen den drei Russland Berichten gibst, hast du keine mehr übrig.

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6640
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 164 mal
"Danke" bekommen: 537 mal

Re: Abstimmung & Wahl zum Lieblings-Reisebericht 2017

Beitragvon Cowie » 02.01.2018, 19:12

Danke Michael !!
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Benutzeravatar
Cowie
 
Beiträge: 69
Registriert: 29.05.2017, 17:20
"Danke" gegeben: 85 mal
"Danke" bekommen: 26 mal


Zurück zu Urlaub & Fliegenfischen weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron