Dorado - Tsimane - Bolivia

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
FlorianK
Beiträge: 30
Registriert: 15.02.2009, 01:35
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dorado - Tsimane - Bolivia

Beitrag von FlorianK »

Hallo,

wer hat Lust im Herbst (Sept/Okt) in Bolivien auf Doardo zu fischen?

Die Destination ist definitiv eine der Top5 bis Top10 dieses Planeten für jeden Fliegenfischer.

Bei Interesse ASAP direkte Nachricht an mich oder hier Adresse hinterlassen. Bitte nur ernst gemeinte Nachfragen von reiseerfahrenen Fliegenfischern, denen Tsimane ein Begriff ist und die wirklich interessiert sind. Ich hab Zugang zu einem absoluten einmaligen Hammerangebot. Ich erwarte, dass das Angebot längstens 2 Wochen aktuell ist.

Gruß

Florian
FlorianK
Beiträge: 30
Registriert: 15.02.2009, 01:35
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Dorado - Tsimane - Bolivia

Beitrag von FlorianK »

Hallo,

das bereits genannte Angebot für Dorado in der Top-Destination in Bolivien Tsimane besteht unverhofft weiterhin! Damit besteht die einmalige Chance für einen extrem guten Preis dort diesen Herbst 2015 (Ende September - Anfang Oktober) zu fischen.

Wer hat konkretes Interesse und Lust auf Dorados von 5-25 Pfund auf Sicht zu fischen und dabei eine unglaubliche Natur zu erleben? Mail an mich.

Gruß und Tight Lines

Florian
Antworten