Fliegenfischen Sizilien

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
mj777
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2015, 15:47
Hat sich bedankt: 4 Mal

Fliegenfischen Sizilien

Beitrag von mj777 »

Guten Tag zusammen,

im Frühsommer wird es dieses Jahr mit meiner Holden wahrscheinlich nach Sizilien gehen. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Fliegenfischen auf siziliens Inland. Würde es gerne auf Schwarzbarsche versuchen. Hat jemand einen Tipp für mich? Auch zum Thema Lizenzen würde ich mich über Rückmeldung freuen. Vielleicht hat jemand hier im Forum eine Adresse, oder einen Tipp und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Marcus
Zuletzt geändert von mj777 am 21.03.2016, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
volki
Beiträge: 364
Registriert: 29.09.2006, 00:40
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischen Sizilien

Beitrag von volki »

Sorry, aber was gilt jetzt, Sizilien oder [i]Sardiniens Inland[/i] :?:

Für Black Bass in Sizilien:
http://www.medflyfish.com/mffforum/inde ... pic=1723.0
http://www.huove.net/?p=858
mj777
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2015, 15:47
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Fliegenfischen Sizilien

Beitrag von mj777 »

Sorry Volki, ich meinte Sizilien. Der Tippo hat sich eingeschlichen, da ich die letzten beiden Jahre auf Sardinien war. Ich werde den Beitrag korrigieren.
volki
Beiträge: 364
Registriert: 29.09.2006, 00:40
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischen Sizilien

Beitrag von volki »

[quote="mj777"]Sorry Volki, ich meinte Sizilien. Der Tippo hat sich eingeschlichen, da ich die letzten beiden Jahre auf Sardinien war. Ich werde den Beitrag korrigieren.[/quote]

Sicher nicht wegen mir, das war nur Spass :mrgreen:
Antworten