Fliegenfischen Skandinavien

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Fliegenfischen Skandinavien

Beitragvon Philzlaus » 26.02.2018, 08:46

Guten Morgen

Nach ettlichen Jahren im Salzwasser möchte ich einmal einen Urlaub im Süsswasser machen. Genaueres habe ich leider nicht im Kopf und suche eine Inspiration. Vielleicht könnt ihr mir da helfen

Mir schwebt da Island zb vor. Oder aber Finnland, Norwegen

Fischerei auf Forellen, Hechte, Saiblinge. Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich. Lustig wäre eine Mischung Guiding & DIY. Wenn würde es mich ca 3 Wochen ins Land ziehen mit Mietwagen.
Die Fischerei sollte einiges zu bieten haben. Es müssen nicht die grössten Fische sein aber doch sollte es lustig sein. Kann ruhig ein bisschen abenteuerlich sein.

DANKE
lg
gruss
Philipp
Philzlaus
 
Beiträge: 927
Registriert: 27.08.2009, 17:00
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 55 mal

Re: Fliegenfischen Skandinavien

Beitragvon strikemike » 26.02.2018, 10:31

Zu Island gibts hier viele gute Artikel. Ich lese bei dir mal mit. Suche auch was in der Richtung.
Benutzeravatar
strikemike
 
Beiträge: 103
Registriert: 31.07.2011, 11:59
Wohnort: MA,KA,MZ
"Danke" gegeben: 13 mal
"Danke" bekommen: 2 mal


Zurück zu Urlaub & Fliegenfischen weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste