Huchenstrecken

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
huchenfischer

Huchenstrecken

Beitrag von huchenfischer »

Hallo Leute,

kann mir jemand einen Geheimtipp für Huchenfischen geben - vielleicht weiß jemand ein schönens Flüsschen`??? Gebt mir bitte Bescheid

Danke und Petri
Hucho

Beitrag von Hucho »

Hallo Huchenfischer
Kann Dir leider nicht helfen, kenne leider nur "Vereinsstrecken" mit Huchenbestand.
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Sehe ich leider ähnlich. Kenne außer der Tiroler Ache (s. mein posting auf deine Frage) keine offenen interessanten Strecken. Und ob es dort welche gibt ist auch noch nicht bewiesen.
In deiner Vorstellung hast Du doch recht interessante Strecken aufgezählt, in denen es eine Chance geben müsste...
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
huchenfischer

Huchenstrecken

Beitrag von huchenfischer »

Hallo Daniel,

Huchenchanchen gibt es sicherlich an manchen der aufgeführten Strecken, könnte aber ja sein, daß andere Fischer eine bessere Strecke wissen. Bin auch kein Freund von nur einem Gewässer, sondern bin gern an verschiedenen Strecken unterwegs, daß interessiert mich mehr. Also bin ich auch immer an neuen guten Gewässern interessiert und du weißt ja wahrscheinlich selbst, daß man um jede Info froh ist.

Danke für eure Tips
Antworten