Immer wieder Irland

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
berndi
Beiträge: 105
Registriert: 14.01.2008, 23:58
Wohnort: Malsch
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Immer wieder Irland

Beitrag von berndi »

Hallo,

bald sind ja bei uns in Ba- Wü Sommerferien und ich hoffe dass ich mit meinem 12- jährigen Sebastian wieder auf die Grüne Insel reisen kann. Im letzten Jahr waren in Screebe / Connemara und es hat uns fantastisch gefallen. Es gibt ja noch so einige interessante Ecken im Westen- Dawros/ Kylemore, Lough Inagh, Costelloe/ Fermoyle um nur einige zu nennen. Aber es ist nicht nur die Sehnsucht nach Lachs und Meerforelle, es ist auch die Sehnsucht nach Torffeuer im offenen Kamin, frischem Hummer und mildem Whiskey. Und natürlich die Vielzahl menschlicher Begegnungen die eine Irlandreise erst so richtig komplett macht. Ich werde in jedem Fall berichten.
Allen Irlandfahrern wünsche ich viel Nass- im Glas und im Fluss....

Tight lines, Bernd
Benutzeravatar
greypanther
Beiträge: 1161
Registriert: 01.10.2007, 19:52
Wohnort: Märchenstadt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder Irland

Beitrag von greypanther »

Hallo lieber Bernd,

es freut mich außerordentlich zu hören, dass es Dich auch wieder nach Eire verschlägt und dazu noch in so eine "noble" Gegend. Dir und Deinem Sohnemann wünsche ich einen wunderbaren Urlaub und kräftiges TL auf "unserer" Trauminsel. Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.
Gruß
Klaus


"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Antworten