Jämtland eller Södra Lappland

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock

Jämtland eller Södra Lappland

Beitragvon Havdraken » 09.12.2011, 22:25

Moin...,

der nächste Urlaub ist im Kopf..., und nach diesem Jahr am Angermanälven im Bereich Solleftea denke ich
wieder über das fjäll nach..., Idre ist eine schöne Ecke, aber ich suche etwas weiter nördlich.
Der Angerman diesen Sommer war schön nur leider durch die Kraftwerke bis Solleftea verbaut.

Durfte einem Schweden für seinen 11 Kg Lachs in die Hand hauen..., hab mich gefreut!Grandios...

Die Höga Kusten hat aber entschädigt und ist eine,nein zwei Reisen wert!!!

Kennt jemand fischbare Unterkünfte im Norden an denen der Familienkompromiss funktioniert?

Selber bin ich übelst puretanisch eingestellt, aber meine Liebste kommt mit, Silvia hat gottseidank
"Fischgene", und wir suchen nach einer Hütte für 4-6 Personen in einzelner Lage.

Wer hat einen Tip fürs Jämtland oder Södra Lappland? Gerne mit Kontakt zum Vermieter!
Verständigung klappt auf etwas darlig Norsk/Skandinavisk og engelsk.

Der Schwedisch Kurs bei der VHS ist schon gebucht!

Es geht nicht nur ums Fischen...,Land und Leute auch...

Gruß an Alle die es lesen werden.

Jörn (Havdraken)
Skitt fiske!
Havdraken

Zurück zu Urlaub & Fliegenfischen weltweit