Karibik gestern gebucht

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
dreampike
Beiträge: 774
Registriert: 30.09.2006, 21:50
Wohnort: Ismaning bei München
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Karibik gestern gebucht

Beitrag von dreampike »

Hallo Freunde,
mal sehen ob das euren Neidnerv stimulieren kann:

Nach Rudis Beitrag hats mich gleich dermassen gefroren, dass nur der Gedanke an die bevorstehende Karibikreise mich wieder aufwärmen konnte. Es geht Pfingsten wieder auf eine kleine, aber feine Insel, die sich bisher erfolgreich gegen den Massentourismus stemmen konnte.
Frau und Kinder sitzen an einem Traumstrand, während Papa (also ich) in Sichtweite Bonefischen oder Tarpons nachstellt (vor zwei Jahren schon mal erfolgreich praktiziert).
Wolfgang
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4278
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo dreampike,
langsam wächst der Neid doch ein wenig :-).
Viel Spaß im warmen Wasser.
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Rudi

Beitrag von Rudi »

Moscchhee Wolfgang,

meinen Neidnerv hast du stimuliert. Mal schauen ob ich für das Jahr 2005 noch kontern kann. Es ist da noch so einiges in Planung. :D
Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spass und den dicksten Tarpon. :daumen:
Gruss

Rudi
maruoff

karibik-konter

Beitrag von maruoff »

hallo wolfgang,

viel spass wieder auf ........ ;-)
das geht dort also auf eigene faust auch, nicht nur gebucht über xxxxxxx. wär nett wenn du mal über die gesamtkosten incl familie was sagen könntest (mruoff at ngi.de).

neidfaktor ist hoch, aber ich denke ich kann mit australien oder los roques kontern (grins).

viel spass!!
gaunki

Karibik

Beitrag von gaunki »

Hi,

die Insel wirst Du uns wohl nicht verraten.
Nun, dann werde ich meine auch nicht Preis geben. Fliege im Feber für 2 Wochen auf die Insel ........... Auch dort kann man auf eigene Faust den Bones nachstellen. Werden uns aber trotzdem einen Guide gönnen. Zumindest die ersten 2 Tage, da wir ja noch nie auf Bones gefischt haben.
Ach ja, ist Sage Equator Taper eine brauchbare Flugschnur für Bones?
Bekommt man bei Cabelas nämlich für sagenhafte $ 35.- .
Hier der Link:
http://www.cabelas.com/cabelas/en/templ ... hasJS=true

schönen Tag noch
gaunki
Antworten