November/Dezember

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
volki
Beiträge: 364
Registriert: 29.09.2006, 00:40
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontaktdaten:

Re: November/Dezember

Beitrag von volki »

Forelleke hat geschrieben: Egal wo, habe schon an Mauri in Florida gedacht...Roel
Florida ist ja zwar am Weg, aber wenn es etwas näher sein darf?
Gewisse Gewässer in Sloweninnen sind bis Ende November offen :mrgreen:
Im Dezember wäre auch Chile oder Argentinien am Weg :p
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1829
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Re: November/Dezember

Beitrag von Achim Stahl »

Hallo Roel,


Ich war schon zwei mal bei Michi in Florida und fliege nächste Woche wieder hin. Ganz ehrlich - wenn du eine richtig hammergeile Salzwasserfischerei mit bestem Guiding auf einem hervorragenden Boot haben möchtest, und das alles zu einem absolut fairen Preis, bist du bei Michi vollkommen richtig.

Wir haben bei den letzten Touren große Snooks, Redfish, Jacks, Pompano, Ladyfish, Spanish Mackerel und vieles mehr gefangen. Die Snookfischerei bei Nacht in den "green lights" ist unglaublich...

Nun fliegen wir rüber und hoffen, den Mullet Run mitzubekommen und ein paar große Tarpons zu haken. Die konnten wir bei unserem ersten Trip zwar jumpen, sie blieben aber nicht hängen.

Viele Grüße!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Antworten