Rund um Trondheim/Norwegen?

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Rund um Trondheim/Norwegen?

Beitrag von Rolf Renell »

Hallo Gemeinde ,
wer hat Kenntnisse /Erfahrungen rund um Trondheim/Norwegen(fjord,Flüsse,Bäche,Seen mit der Fliege)
Besten Dank,
Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Hey Streamdance,
Frage konsequent und hoffentlich richtig beantwortet. 1 - setzen :o).
Wäre vielleicht interessant, wenn Du etwas mehr dazu schreiben könntest, dann haben alle was davon. Ist sicherlich eine hoch interessante Region. Ich fände es schade, wenn die weitere Korrespondenz per PN ablaufen würde.
Gruß Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 817
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Lutz/H »

Hallo Rolf
Vielleicht ist deine Frage etwas zu allgemein gehalten . Du solltest
eventuell mal schreiben, welche Fischerei du genau suchst, z.B. Lachs oder Forelle oder Salzwasser. Es gibt dort soviel Möglichkeiten , das man sich leicht verzettelt. Dort ist man ja immerhin im Zentrum der norwegischen Lachsfischerei.
Gruß Lutz
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
Benutzeravatar
salmosalar
Beiträge: 460
Registriert: 28.09.2006, 11:46
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von salmosalar »

...und für solche Informationen, waren Leute schon bereit zu töten...

:mega:

Salmi
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Renell »

Ich hab es offen gelassen und daher absichtlich Fjord ,Bach,See ,Fluss genannt ,welche Zielfische dort vorherrschen ist relativ klar,Information soll für einen Kollegen sein der kein Netzzugang hat ,also bin ich auch für Weblinks dankbar,also offen für alles was kommt.Eine Auswahl kann er selber treffen.
Falls das zu problematisch ist kein Problem dann kümmer ich mich selber drum,fehlt halt im Moment nur etwas die Zeit.
Besten Dank ,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Antworten