Sommerurlaub Schweden / Mörrum

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Blumensen
Beiträge: 88
Registriert: 28.09.2006, 13:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Blumensen »

Moin Leute,

als Erstes: Danke schon mal für den ein oder anderen Tip.:-) Auch habe ich unter "Suche" einige interessante Dinge hier im Forum über die Mörrum gefunden. Das ist schon geil hier mit dem angesammelten Wissen!!!
Werde mich allerdings bei einigen von Euch nochmal per PN melden.

Als Zweites: Eure privaten Scharmützel interessieren mich nicht die Bohne. Ich wollte Informationen haben und hier keinen "Krieg" auslösen wie er anscheinend schon mal bei einer Mörrum-Diskussion entstanden ist. Ganz im Ernst: Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und Erfahrungen, die kann er auch Kund tun. Aber lasst doch bitte das Rumgehacke. Davon hat keiner was.

Schickes WE noch, sacht:

Blumensen
Wer fängt, hat Recht!
TempledogHH

Beitrag von TempledogHH »

@Michael , ich halte den Ball schon Super flach !

Wenn Dir solche postings von Forelle 08/15 u. RM lieber sind , schön !
Spiegelt voll das Bild wieder was "Andere " und ich über dein Forum haben , ich wünsche euch weiterhin Viel Freude beim Gedanken austausch !

@Rm Größenwahn :D

Schau Dir mit deinem Freund 08/15 "Aus der mitte entspringt ein Fluß" an und träumt weiter :D

Td:D
forelle1707

Beitrag von forelle1707 »

Hallo Fliegenfischer/innen
Das ist das schöne an diesem Forum!!!!
Antworten