Venezuela, Los Roques und Orinoko...

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock

Venezuela, Los Roques und Orinoko...

Beitragvon Michael. » 22.12.2011, 16:23

Hallo,

ich habt es sicher alle schon gelesen, dass wir eine Fliegenfischer-Forum-Leserreise nach Venezuela, Los Roques und das Orinokodelta durchführen möchten. Reisetermin wäre März 2012. Die Ausschreibung ist nach wie vor hier zu sehen: http://www.fliegenfischer-forum.de/index.htm (breites Banner unten).

Obwohl unser Partner vor Ort Programm und Reisepreis gnadenlos günstig kalkuliert hat, sieht es derzeit so aus, dass sich zu wenige Interessenten gemeldet haben, um die Sache als nette Gruppenreise mit mindestens 6 Teilnehmern durchzuführen.

Ich hätte mich natürlich gefreut, den einen oder anderen von Euch persönlich kennenzulernen und mit ihm (oder ihr) einen richtig schönen Fliegenfischer-Trip durchzuführen. Aber was nicht ist...

Also: bevor wir das Ding jetzt endgültig mangelnds Teilnahme absagen müssen, hat ja der eine oder andere von Euch doch noch Lust auf diese Tour? Dann bitte bald bei mir melden, gerne auch telefonisch: 036458-31003. Vielleicht wird es ja doch noch eine nette Runde....

PS: Wenn die 10 Tage Reisedauer zu lang sein sollten, kein Problem: unser Tour-Operator stellt uns sehr gerne auch ein Programm für nur 1 Woche zusammen, evtl. fischen wir dann eben nur auf L.R. | Obwohl 10 Tage für die Kombitour natürlich optimal wären...

Gerne höre ich von Euch!

Gruß
Michael
Michael.
Site Admin

Re: Venezuela, Los Roques und Orinoko...

Beitragvon Michael. » 03.01.2012, 14:49

Hallo,

OK, keine Antwort ist 'ne eindeutige Antwort.

Dann lassen wir die Sache sterben.

Grüße
Michael
Michael.
Site Admin

Zurück zu Urlaub & Fliegenfischen weltweit