WANTED: REISEPARTNER(IN) GRÖNLAND JULI 2018

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

WANTED: REISEPARTNER(IN) GRÖNLAND JULI 2018

Beitragvon xtralite » 02.11.2017, 09:33

Liebe Kollegen
nach einer Reisepause im 2017 möchte ich für 2018 wieder etwas tolles planen (+/- 14 tage).
Netterweise hat mir dazu Clemens bereits einige Tipps und Ratschläge gegeben, darunter auch einige Varianten in Grönland, für eine tolle Saiblingfischerei ab Kangerlussuaq im Süd-Westen Grönlands. Siehe dazu auch seine Berichte und Fotos zu dieser Destination.
Nach vielen Soloreisen, darunter einige mit dem Alpacka - Raft, suche ich nun zum ersten mal einen Partner. Die Vorteile sehe ich im geteilten Erlebnis, in den tieferen Kosten, der besseren Gewichtsbilanz und der höheren passiven Sicherheit. Zudem bin ich seit einiger Zeit praktisch gehörlos und nehme jegliche Kommunikationshilfe dankend an ;)
Bitte nur Anfragen von Kollegen die physisch und mental fit genug sind um mit Minimalgepäck und auch mal längeren Marschrouten eine solche Reise abseits ausgetretener Pfade geniessen zu können :) und die sich von meinem Handycap nicht abschrecken lassen :shock:
Ein zusätzliches Alpacka hätte ich zum kostenfreien Verleih.
Interessenten sende ich gerne via pn weitere Details, Routen, usw.
Lieber Gruss aus der Schweiz
Martin
xtralite
 
Beiträge: 41
Registriert: 20.08.2008, 18:07
Wohnort: bern
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 7 mal

Zurück zu Urlaub & Fliegenfischen weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste